And the Winner is…

Ich habe eben die Umfrage für das Juni Thema ausgewertet.

Ein geteilter 1. Platz dieses Mal. Der 2. Platz gleich 4-mal geteilt. Mag daran liegen, dass sich dieses Mal nicht ganz so viele an der Umfrage beteiligt haben. Den Mai genossen, hmm? Oder wird das Monatsthema langweilig? Sagt uns das bitte. Auch für neue Ideen sind wir mehr als offen. Es ist unser Blog und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie viele unsere Beiträge lesen, welche Diskussionen dabei entstehen und wie viel Inspiration dieses Mitmach-Projekt hoffentlich nicht nur für mich bedeutet.

Wie immer an dieser Stelle. Wir sind nicht dazu verurteilt, vier Wochen lang nur über das Monatsthema, dieses mal, die Monatsthemen zu schreiben. Herz & Verstand ist das Thema des Blogs und alles, was dazu passt, gerne und jederzeit.

Ach ja, in meiner Funktion als Blog-Wart 😉 muss ich noch was loswerden. Liebe Autoren: bitte verwendet ein Beitragsbild und ordnet Euer Werk dann in eine oder mehrere Kategorien ein. Dankeschön.

Die Ergebnisse en detail:

Umfrage Juni 19

Also ran an die Tastatur und los gehts. Juni-Romanze oder verrückte Außenseiter. Welch schöne und vielschichtige Themen…

Wenn Ihr bei diesen Themen spontan denkt, dass Ihr auch was beitragen könntet. Neue Autoren sind aber sowas von willkommen. Es ist nicht schwer und tut auch nicht weh. Nur Mut! 24 Komplizen warten auf Euch. 167 Follower wollen wissen, was Ihr denkt.

Viel Spaß uns allen und einen wunderbaren und fröhlichen Sommeranfang in diesem Juni.

 

 

18 Kommentare

  1. Vielleicht sollte man nicht nur den ersten Platz des Monats Themas verwenden. Wie ich sehen kann, wird ja fast nur zum Monats thema gepostet. Bringt vielleicht mehr Abwechslung und Spannung, wenn die ersten 3 Plätze als Thema gelten.
    Lg Robert

    Gefällt 4 Personen

    • ich habe eben mal geschaut wie viele Beiträgezum eigentlichen Thema Herz & Verstand überhaupt noch gepostet wurden. Wenige, leider nur wenige.

      Auch hier nochmal der Aufruf an alle Autoren. Bitte nicht nur das Monatsthema… dieser Blogname ist auch Programm: Herz & Verstand.

      Was hältst Du davon, wenn wir im Juli, vlt. auch Juli und August das Monatsthema Herz & Verstand ausrufen?

      LG
      Thomas

      Liken

      • Aus unerfindlichen Gründen mag ich nicht gerne zu anderen Themen schreiben, wenn es ein Monatsthema gibt. Keine Ahnung warum, ist aber so. Mir würde es gut gefallen, wenn wir nur jeden zweiten Monat ein Thema vorgeben.

        Gefällt 1 Person

      • Ja, irgendwie, das muss ich zugeben, geht es mir ähnlich, wenn ich dann überhaupt dazu komme, irgendwas zu schreiben. Ist es die menschliche Natur? So wie beim Essen? Wenn man nur ein Gericht am Mittagstisch angeboten bekommt? Komfortzone?

        Bin gespannt, wie unsere anderen Mitstreiter und Komplizen das sehen. Halte ich für eine gute Idee, dass wir abwechseln. Ein Monat Thema und der andere Monat „Herz und Verstand“ pur…
        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

      • Wir haben ja nun sehr lange mit den Monatsthemen gearbeitet. Ist ja auch eine schöne Sache. Aber andere Themen veröffentliche ich lieber in meinem Blog, da fühle ich mich freier. Ich weiß, ist Blödsinn, aber auch der macht manchmal Sinn! Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir Regine vom Regenbogen!

        Gefällt 1 Person

  2. Ich finde die Monatsthemen eigentlich sehr schön, weil es interessant ist, was verschiedenen Menschen dazu einfällt. Wobei es natürlich auch nicht schaden kann, zwei oder drei Themen zu haben. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch wenig selbst geschrieben, sowohl hier als auch bei Fruchtigherb. Am besten scheinen diverse Aktionen zu laufen wie schwarz-weiß, Montagsherz, Alltag und ABC-Etüden. Aber vielleicht habe nur ich diesen Eindruck.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.