Sommerloch?

Auf der noch einigermassen kühlen Veranda sitzend spüre ich, wie mich die Temperaturen jetzt schon etwas lähmen. Ich lese, denke nach und mach auch mal gar nichts. Müssiggang mit gutem Gewissen.

Auf Herz und Verstand wird es im Juli kein Monatsthema geben. Wir haben ja diskutiert und einige fanden es gut, sich mal wieder auf das Kernthema Herz & Verstand zu konzentrieren. Also ist das Thema für den Juli:

Herz & Verstand

Wir freuen uns auf viele Beiträge und Inspirationen.

-6472761351857751423_IMG_9305

 

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.