Monatsthema Oktober

Eigentlich sollte die Überschrift heißen: Monatsthemen.

Wir haben drei Erstplatzierungen bei 14 Beantwortungen. So wenige haben sich noch nie an der Umfrage beteiligt.

Aber es sind allesamt inspirierende Themen.

  • Herz & Verstand – was ist mit dem Bauch
  • Musik & Liebe
  • Im Wald

Ich wünsche uns viele wunderbare Beiträge zu den Themen im Geburtstagsmonat unseres Blogs und außerdem einen wundervollen Dienstag.


Umfrage Okt. 19

 

13 Kommentare

  1. Sorry, ich gehöre auch zu denen, die diesmal nicht mit abgestimmt haben. Aber nicht aus Desinteresse, nein. Mir fehlt im Augenblick einfach ZEIT! Selbst mein eigener Blog verwahrlost und dümpelt so vor sich hin….
    Aber das wird sich sicher wieder ändern! 🙂
    Bis bald und liebe Grüße Bea

    Gefällt 1 Person

    • Das ist eine… lass mich überlegen, hmm, ich muss die richtigen Worte finden.
      Diese Geschichte ist… inspirierend und wie ich finde kurz. Aber auf den Punkt. Zack – fertig.
      Somit hat mein Kommentar Deine Geschichte zumindest, was die Anzahl der Buchstaben angeht, übertroffen.
      War denn Dein Lieblingsthema, welches Du immer wählst, bei den Spitzenreitern? Ansonsten darfst Du auch gerne zu Deinem Lieblingsthema schreiben… hat ja wohl auch niemand was dagegen, wenn man, entgegen dem Protokoll, für ein anderes Thema entscheidet.
      LG
      Thomas

      Liken

  2. Ich kapier grad nicht, worum es hier geht …
    Ist man aufgerufen, zu einem der o.g. Themen eine Geschichte zu schreiben? Hier im Kommentar? Oder als Verlinkung?
    Fragen über Fragen, und das am frühen Morgen.
    Hab einen schönen Tag! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Die Autoren schreiben die Beiträge zu den Monatsthemen und natürlich zu allem, was Herz & Verstand angeht.
      Mittlerweile sind wir in diesem wunderbaren Blog 23 Autoren, die zu den Monatsthemen schreiben. In den Kommentaren verliert sich das. Möchtest Du auch als Autor mitmachen? Wäre schön. Ich würde Dich dann als Autor einladen und schon kannst auch Du diesen Blog bereichern.
      LG und auch Dir einen wunderbaren Tag
      Thomas

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.