Was soll uns nun diese Zahl sagen? 17.520 Stunden, die Anzahl der Stunden, die unser Mitmachprojekt „Herz & Verstand“ nun online ist. Zwei Jahre, in denen wir mit viel Herz und messerscharfem Verstand diesen Blog geniessen dürfen.
Regine und ich hatten im Oktober 2017 diese Idee und daraus ist ein Projekt geworden, auf das wir alle miteinander stolz sein dürfen, wie ich denke.
Ein Freudentag eine Idee, dann das Tun Deine ersten Gehversuche dankbar für alle Mitstreiter dankbar für die vielen Leser dankbar, dass Du wachsen durftest dankbar für Inspiration dankbar für andere Perspektiven dankbar für Prosa und Lyrik Du gehst oftmals schon eigene Wege Dich heute so anzusehen ein Freudentag für uns alle!
Jeder darf, niemand muss. Das ist unsere Devise.
Mittlerweile sind wir 24 Autoren, die dieses Projekt bereichern. Fast 700 wunderbare Beiträge sind so von ganz unterschiedlichen Autoren online gestellt worden.
Fast 35.000 mal wurden wir besucht. 181 Follower, die bei uns lesen und anhand der Zahlen und Länder, die in der Statistik aufgeführt sind, vermute ich mal, dass wir auch viele stille Leser haben, die sich hoffentlich nicht minder daran erfreuen, was wir alles geschrieben haben.
Ist das schon wieder zwei Jahre her? Kommt mir vor wie gestern……😂😂😂
LikeGefällt 1 Person
Ja, unglaublich, liebe Regine. So schnell vergeht die Zeit.
Aber mal ganz ehrlich, hättest Du daran geglaubt, dass dieser Blog so lange läuft und sich so wunderbar entwickeln würde.
Liebe Grüsse
Thomas
LikeLike