17.520

Was soll uns nun diese Zahl sagen? 17.520 Stunden, die Anzahl der Stunden, die unser Mitmachprojekt „Herz & Verstand“ nun online ist. Zwei Jahre, in denen wir mit viel Herz und messerscharfem Verstand diesen Blog geniessen dürfen.

Regine und ich hatten im Oktober 2017 diese Idee und daraus ist ein Projekt geworden, auf das wir alle miteinander stolz sein dürfen, wie ich denke.

Ein Freudentag

eine Idee, dann das Tun
Deine ersten Gehversuche
dankbar für alle Mitstreiter
dankbar für die vielen Leser
dankbar, dass Du wachsen durftest
dankbar für Inspiration
dankbar für andere Perspektiven
dankbar für Prosa und Lyrik
Du gehst oftmals schon eigene Wege
Dich heute so anzusehen
ein Freudentag
für uns alle!

Jeder darf, niemand muss. Das ist unsere Devise.

Mittlerweile sind wir 24 Autoren, die dieses Projekt bereichern. Fast 700 wunderbare Beiträge sind so von ganz unterschiedlichen Autoren online gestellt worden.

Fast 35.000 mal wurden wir besucht. 181 Follower, die bei uns lesen und anhand der Zahlen und Länder, die in der Statistik aufgeführt sind, vermute ich mal, dass wir auch viele stille Leser haben, die sich hoffentlich nicht minder daran erfreuen, was wir alles geschrieben haben.

Vielen lieben Dank Euch allen, für jede Menge gute Ideen, für so viel Zuspruch und vor allem fürs Lesen. Es ist eine Freude!


IMG_0045

2 Kommentare

    • Ja, unglaublich, liebe Regine. So schnell vergeht die Zeit.
      Aber mal ganz ehrlich, hättest Du daran geglaubt, dass dieser Blog so lange läuft und sich so wunderbar entwickeln würde.

      Liebe Grüsse
      Thomas

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.