Atmen – Stille

20200707_134100

Ganz Oben

Der Blick ins Tal

Stille

Atmen

Nur das Rauschen

in den Bäumen

Irgendwo

in der Ferne

der Ruf eines Vogels

Alles fern

und unwirklich

Hier oben ich

Dort unten

das pulsierende Leben

Nein

noch nicht

hinab ins Tal

Einen Moment noch

Genießen

Nur Stille

Atmen

 

(Foto Nati)

20 Kommentare

    • Guten Morgen Hanne.
      Danke für deine lieben Worte.
      So tiefen entspannt kann man gut in den Samstag starten.
      Ich hoffe du kannst etwas davon für dich mitnehmen. 🍀
      LG, Nati

      Gefällt 1 Person

    • Ich war zum ersten Mal dort. Nein, leider nicht. Wegen Corona.
      Hätte ich gern gesehen, aber so konnte ich ohne Massentourismus gut fotografieren.
      Ich hatte auch einen Beitrag darüber gebracht, dort gibt es von dem Bergpark noch mehr Bilder.

      Like

      • Dann wäre ein Beitrag kaum möglich gewesen.
        Oder ich hätte Unzählige unkenntlich machen müssen. 😂

        Like

      • Als ich dort war, nicht.
        Und je höher ich kam desto weniger wurden es.
        Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt Touristenmagneten zu besuchen.
        Solche Bilder bekäme man ohne die Massen nicht mehr so schnell.

        Like

      • Das stimmt allerdings! Ich habe festgestellt, dass in dieser Zeit auch viele Menschen stärker in der Natur unterwegs sind – nach draußen müssenwir alle, um Luft zu schnappen und aufzutanken. Tja …

        Gefällt 1 Person

      • Wer würde bei dem Wetter schon gern zu Hause bleiben.
        Auch gerade in der Urlaubszeit.
        Viele entdecken gerade die Einfachheit wieder, auch schön.

        Like

      • Interessant fand ich, als ich gestern gelesen habe, dass es gerade in Bayern Ecken gibt, die sich gegen die deutschen Touristen zur Wehr setzen. Einerseits machen die dortigen Minister Werbung für ihr Bundesland, andererseits ist man dort dann nicht wirklich willkommen. Ich vermute mal, dass ist an der See oder in Meck-Pom ähnlich.

        Gefällt 1 Person

      • Ist nur nicht schön wenn man nach Stunden oben ankommt und dann zurück geschickt wird.
        Hier geht es eigentlich, nur viele benehmen sich als sei nichts. Abstand ist hier ein Fremdwort.

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..