Besinnlichkeit

Jetzt ist Advent, jetzt kommt die besinnliche Zeit!

Imperativ! Jetzt hat die besinnliche Zeit zu kommen.


  • Dass sich die Menschen darauf besinnen, dass sie soziale Wesen sind und die anderen brauchen
  • Darauf besinnen, dass es nicht nur der Verstand ist, der uns leiten sollte
  • Darauf besinnen, dass es nicht immer nur um sich selbst geht
  • Darauf besinnen, dass Familie und Freunde und die Mitmenschen wichtiger sind als alles Geld der Welt

Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt „Herz & Verstand“ so erwachsen geworden ist, dass es auch ohne mich zurecht kommt und wir immer noch neue Follower und Leser begrüssen dürfen und liebe Autoren uns alle mit Ihren Beiträgen bereichern.

Ich selbst bin in den letzten Monaten gar nicht mehr dazu gekommen, mich hier zu beteiligen oder meinen eigenen privaten Blog zu pflegen. Manchmal erschien es mir auch gar nicht mehr sinnvoll zu sein, meine Gedanken kund zu tun. Meine Lust zu schreiben ist ungebrochen, aber irgendwie ist es mir wieder lieber, in meine Büchlein zu schreiben.


Ich wünsche uns allen eine wirklich besinnliche Adventszeit, mit viel Zeit für unsere Lieben und Zeit für Gedanken an die, die uns wichtig waren und sind.

Liebe Grüße

Thomas

5 Kommentare

  1. Für mich sind Deine angeführten Punkte sowieso das ganze Jahr über die wichtigsten in meinem Leben, darum brauche ich mich jetzt nicht extra auf sie zu besinnen. Ich freue mich aber, von Dir zu hören👍💝. Wozu die Adventszeit doch alles gut ist!✨🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..