Neu hier …

Jetzt bin ich also auch hier. Tja, mein Verstand weiß gerade nicht so recht, wie uns das passieren konnte, dass wir hier gelandet sind. Aber das Herz ist der Meinung, dass es schon gut so ist, wie es ist.

Jung ist es noch, das Blog-Baby von Frau Holle und Thomas, die sich hier dem Thema Herz und Verstand verschrieben haben. Weil es angeblich ein ganzes Dorf braucht, um ein Kind zu erziehen, ist jeder, der mitschreiben will, herzlich eingeladen. Damit aus dem Blog-Baby schon bald ein fröhliches Kind wird, das unser aller Herzen wärmt, möchte auch ich meinen Teil dazu beitragen. Wie das aussehen soll, muss sich erst noch zeigen. Aber genug Herz ist schon einmal vorhanden. Das mit dem Verstand wird ohnehin manchmal überbewertet.

Ich bin Veronika oder Frau Vro und mein Blog vro jongliert ist ein buntes Durcheinander, weil ich mich nicht auf nur wenige Dinge beschränken mag. Meistens folge ich hier meinem Herzen, wenn ich mich schon wieder für etwas Neues begeistere, auch wenn mir der Verstand sagt, ich möge mich mässigen.

Falls noch jemand hier mitmachen möchte, dann seid ihr herzlich eingeladen. Denkt nicht zu lange nach und schreibt an Thomas. Ihr wisst schon, da ist diese Sache mit dem Dorf, das man braucht, um ein Kind zu erziehen …

Advertisements

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.