Vorstellung

Jetzt bin ich auch dabei… Mal schauen ob ich die Erwartungen erfülle, ob es passt und wie es weitergeht. Bisher habe ich so wundervolle Dinge hier gelesen, das Bedürfnis dazu zu gehören wurde immer größer.

Gestern hatte ich ein wundervolles Erlebnis im Park. Auf dem Heimweg durch die Großstadt hatte ich das Gefühl es herrschte Krieg zwischen Autofahrern, zwischen Fahrradfahrern und auch zwischen Fußgängern. Jeder hetzte über die Straßen, es wurde gehupt und geklingelt und geschimpft. Und das alles bei diesem traumhaften Wetter!

Dann fuhr ich hinein in den Park….Ruhe!! Entspannte Spaziergänger, relaxte Radfahrer und Kinder die sich an den bunten Blättern erfreuten. Ich setzte mich auf eine Parkbank nahe der Stadtwaldrampe für Skateboarder und schaute ihnen zu, bevor ich mein Strickzeug nahm und entspannt in der Sonne an meinem Tuch strickte. Neben mir auf der Parkbank saß ein junger Mann mit Gitarre und machte wundervolle Musik. Er spielte wunderschöne Lieder und sang dazu.

Die Leute blieben stehen oder setzten sich einfach dazu. Es war eine wundervolle friedliche Stimmung und mein Herz wurde immer weiter vor lauter Freude. Ein Nachmittag im Oktober wie er schöner nicht hätte sein können.

Und „draußen“ herrschte weiter der Krieg der Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger….. Was haben diese armen Menschen alles verpasst an diesem wunderschönen Oktobertag.

Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Advertisements

10 Kommentare

  1. Hallo Molli, Erwartungen kannst Du hier nicht erfüllen, weil wir keine bestimmten Erwartungen haben! Ich freue mich, dass Du dabei bist und Dein Text spricht mir aus der Seele. Ich lebe auf dem Land und genieße das fast jeden Tag. Sich in der Natur aufhalten ist Balsam für die Seele, das hast Du so wunderschön beschrieben. Liebe Grüße! Regine

    Gefällt mir

  2. […] hatte ich bei schönstem Herbstwetter ein wundervolles Erlebnis, hier könnt ihr mehr darüber […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.