Warum ?

Ein wunderschönes Gedicht von Dark Owl, welches ich hier rebloggend darf… Danke Dir dafür.
Schaut mal bei Dark Owl vorbei.

Komm flieg mit mir...

thumb-1920-27926.jpg

Warum…
tut es noch so weh,
wenn ich dich seh,
so unbeschwert…

Kann nicht vergessen,
dich aus meinen Gedanken zu streichen
sowie du….

Siehst du nicht,
wie tief ich falle,
es mich zerbricht ?

© Dark Owl

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

23 Kommentare

    • Dieses Gefühl, das Empfinden, wie es Dark Owl beschrieben hat, darf ich aber schon zum Ausdruck bringen, schon allein, um den Anderen zu zeigen, dass er/sie mir nicht gleichgültig ist.
      Im Grunde hast Du recht damit, aber wir Herzmenschen können Liebe nicht einfach so abschalten.
      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt 1 Person

      • Ja, man darf alles. Ich habe das auch so gemacht. Es hat mir aber mehr geschadet als genutzt. Der andere hat genug mit seinen eigenen Gefühlen zu tun, da wird er sich von meinen Gefühlen abgrenzen müssen. Und das macht die Situation dann vielleicht noch schlimmer für beide. Das denke ich heute. Als ich selbst in der Situation steckte, hatte ich für solche Überlegungen keine Kraft. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, es gibt kein Rezept.

        Gefällt 2 Personen

  1. Eine sehr traurig melancholische Gefühlswelt steckt in diesen Zeilen und jede Trennung, egal wie oder warum….. tut richtig weh wenn man echte Gefühle und Liebe in sich hat.
    Liebs Grüßle und hab noch einen schönen unbeschwerten Tag🌞🍀

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Hanne, nun sind die Zeilen ja nicht von mir aber trotzdem haben sie viel von meiner Gefühlswelt widergespiegelt.

      Ich steh grad bei Ikea in der Kassenschlange, das ist auch eine Erfahrung, auf die ich verzichten könnte 😉

      Liebs Grüßle auch an Dich, ich wünsche Dir auch einen wunderbaren und fröhlichen Nachmittag. 🌺🍀
      Thomas

      Gefällt 1 Person

      • Das ist ja mal ein Vergleich…. worauf du auch verzichten könntest, der mich zum schmunzeln bringt lieber Thomas! 😀
        Na dann erhole dich gut vom Ikea-Einkauf und hab noch einen schönen erholsamen Abend💫🍀🌛

        Gefällt 1 Person

      • Der Vergleich hinkt vielleicht etwas…😐 das gebe ich zu, mein Zahnarztbesuch mit Zahn-OP Montag war noch schlimmer wie Ikea heute… aber auch das habe ich überlebt…
        Aber das ist alles temporär 😒 verglichen mit anderem Schmerz

        Ikea hat mich dann nach 1 ½ Stunden wieder ausgespuckt und jetzt Akkuschrauber im Anschlag… ⚒🔧

        Danke liebe Hanne
        Liebe Grüsse und einen ebenfalls angenehmen Abend für Dich
        Thomas

        Gefällt 1 Person

  2. Thomas ich grüße dich.
    Ich kopiere einen Kommentar meines Bruders Uwe,
    den er unter einem meiner Beiträge hinterlassen hat,
    hier unter deinen Beitrag.
    Damit du ihn lesen kannst.
    Hoffe das ist für dich in Ordnung.
    Segen und hab es gut!
    M.M.
    ***
    Gratuliere Monika, dieser Blogg gefällt mir ausgesprochen gut, sehr ansprechendes Design wunderschöne Texte und Gesamtgestaltung.
    lg Uwe
    God bless you
    ****
    Danke dir Uwe für dein Kompliment.
    Ich gebe es gerne an Thomas weiter,
    der ist nämlich unser *Techniker*.
    Segen euch und danke für dein hier sein.
    M.M.

    Gefällt 3 Personen

    • Liebe Monika,

      Regine und ich haben und das so ausgedacht, ich habe ein wenig an der Seite gebastelt, dass sie so funktioniert und aussieht. Die großartigen Beiträge kommen von all denen, die dieses wundervolle Projekt bereichern.
      Lieben Dank für dieses wertschätzende Kompliment. Eine Herzenssache 😊

      Danke Uwe…

      Liebe Grüsse und einen schönen Abend
      Thomas

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.