Geschafft!

Regine, 10. November 2016

Das erste Mal seit was weiß ich wie vielen Jahren hatte ich mir ein Puzzle gekauft. Es wollte unbedingt zu mir und sprang ganz unbemerkt in meinen Einkaufswagen. Zuerst war ich entsetzt, erstaunt und neugierig, ob sich die tausend Teilchen nach Jahren zu einem Bild zusammenfügen würden. Sie taten es schon nach ein paar Wochen!

Gestern Abend habe ich es geschafft! Mein Puzzle ist fertig! Um 23.46 Uhr fügte ich das letzte Teilchen ein!

Ein lautes Jippie und heftiges Schulterklopfen waren angesagt.

 

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.