Ein wundervoller Sonntagmorgen

Als ich erwachte, konnte ich das Plätschern des Regens schon wahrnehmen. Für mich ein herrliches Gefühl, das Geborgenheit und Gemütlichkeit hervor ruft. Nebenbei rinnt der wunderbar duftende, frisch aufgebrühte Kaff in die Kanne. Während ich die Teelichter entzünde und duftende Essenzen auf den Räucherofen lege. Loretta-_Elise die Katzenprinzessin und Tobi der Hundeprinz machen es sich so richtig gemütlich. Es erfüllt mein Herz und meine Seele mit Freude und wohl sein, wenn ich diese zauberhaften, unser Leben begleitende Tierfreunde betrachte. Das Leben ist so wunderbar. Danke, weil es mir gelingt, dies zu erkennen. Ich lebe die Freude und das macht glücklich!

Ich wünsche uns allen einen gesegneten Tag in Freude, Liebe und Leichtigkeit! Herzlichst

Monika-Maria

Advertisements

13 Kommentare

  1. Liebe Monika, ein schöner Sonntagsbeitrag! Ja, diese Tage kenne ich auch. Heute morgen zog es mich ins Schwimmbad. So viel fröhliches Leben um mich herum tat mir gut. Ich war froh und dankbar, dass ich daran teilhaben konnte. Jetzt ist es draußen dunkel und windig. Ich habe es gemütlich und kuschelig und lese ein interessantes Buch von Precht. Und bald beginnt der Advent. Dann kommt der Trubel ins Haus. Liebe Grüße und eine schöne Woche! Regine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.