Was bleibt

Was bleibt

Tage verfliegen
Nächte schleppen
Gedanken treiben
Horizont verschwimmt
Perspektive wechselt
Wünsche verwunschen
Pläne ausgeträumt
Stumpfes Gefühl
Ausgewechselt
Hoffnungslos
Denken an Dich
Einbahnstraße
Vermissen bleibt

© TK 2017

IMG_4812


Advertisements

13 Kommentare

  1. Lieber Thomas,
    diese Zeilen drücken sehnsüchtig alles aus was man fühlt, wenn man jemanden sehr vermisst…. ein wirklich schöner Song, den du auch schon mit uns teiltest.
    Auch die Bilder simd wieder so schön!
    Liebe Grüße von Hanne und wünsche dir einen wieder richtig schönen Tag 🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Hanne,

      schön, wenn meine Zeilen bei Dir so angekommen sind. „Man“ und „Jemand“ ist von Dir dabei sehr allgemein gehalten 😉
      Freut mich auch, dass dir die Bilder und der Song gefallen…

      Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse und einen entspannten Abend
      Thomas 🍀🌸

      Gefällt 1 Person

      • Bemühe mich doch meistens bei WP alles nicht zu persönlich zu halten lieber Thomas, was mit meinen Erfahrungen der Vergangenheit im Netz zu begründen ist. 😉
        Verbrachte heute schöne Stunden am Nürnberger Weihnachtsmarkt, dort jedoch nur am Partnerstädtemarkt, weil der einfach kleiner, schöner und vor allem nicht so von Touristen überfüllt ist.
        Liebe Grüße und noch ein gutes Nächtle wünsche ich dir! ☆ ツ

        Gefällt 1 Person

      • Liebe Hanne, ach wie schön… Christkindelsmarkt. Das hätte man auch mit Jemandem geplant, den man liebt und jetzt vermisst…😉
        Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Samstag Abend…
        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

      • Was immer auch passierte und wie es nun ist lieber Thomas, kann ich hierzu nur mein Lieblingszitat schreiben
        „Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht versteht.“
        Dankeschön und hab auch du noch einen schönen, hoffentlich entspannten Abend💫🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s