Aufruf -Zwischenstand

cropped-cropped-cropped-heart-1776746_12801

Heute zeige ich euch schon mal die Themenvorschläge die inzwischen eingetrudelt sind. Es ist schon eine stattliche Anzahl. Da Thomas, Regine und Petra den Beitrag gebloggt haben, ist er ordentlich bekannt geworden. Vielen Dank dafür.❤

Hier die bisher genannten Themen:

Träume                                                       

Glück

Scheidewege

Die gute Seele

Zwiespalt

Achtsamkeit

Liebe verbreiten

Frieden schaffen

Gelassenheit und Nachsicht

Seelenerwachen

Belebung der inneren Energie

Aufknospen

Freiräume – wie ich es schaffe, Konzepte hinter mir zu lassen

Herzensgut

Der innere Meister

Die innere Göttin

Vertrauen und Hingabe

Lebensfreude

Männer & Frauen

Selbstliebe

 

Also ich muss sagen ich bin überwältigt bei der Auswahl. Sollten noch mehr Themenwünsche abgegeben werden, trage ich sie hier nach.

Ich bedanke mich ganz herzlich für euer Interesse und die tollen Vorschläge. ❤

Liebe Grüße, Nati

 

Advertisements

14 Kommentare

  1. ich zähle mich nicht zu den Autoren … da müsste ich noch etwa 10 cm an Wissen wachsen 😀
    aber ich unterbreite auch einen Vorschlag::: mich beschäftigt
    ***die Selbstliebe***
    die Basis zur wahren Liebe und zu allen Eigenschaften der Seelenaufgabe im spirituellen Körper
    lieb grüß die zuzaly 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.