SINN ODER UNSINN

winter-2945906_640

Macht es SINN nach dem SINN zu fragen?

Nach den SINN des Lebens zu suchen?

Ist es UNSINN Ausschau zu halten?

Oder ist es UNSINN, der SINN?

Es gibt soviel UNSINN der keinen SINN ergibt.

Vieles ist UNSINNIG und doch sehen viele SINN darin.

Ist der SINN also UNSINN?

Oder macht der UNSINN doch SINN?

Was macht also SINN?

Vielleicht der UNSINN im SINN?

So viel UNSINN, also doch SINN.

 

(Foto Pixabay)

Advertisements

17 Kommentare

  1. Ich denke für jeden Menschen macht etwas anders Sinn.
    Was für mich sinnvoll ist, muss es für den Nächsten schon un-sinnig sein.
    Wahrer Unsinn ist für mich etwas bei dem irgend jemand, egal ob Mensch,
    Tier oder Natur zu Schaden kommt,oder darunter auf irgendeine Art leidet.
    So will ich es für mich einmal grob definieren….
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

  2. Für mich ist es unsinnig, nach dem Sinn zu fragen. Oder: macht es Sinn, den Unsinn zu suchen? Ich weiß es nicht. „Mach keinen Unsinn!“ , ist für mich schon fast die Aufforderung, Quatsch zu machen. Oder das Leben zu genießen. Ich weiß, das ist ein Missverständnis und hat mir als Kind und Jugendliche viel Ungemach beschert. Sinn im Unsinn suchen oder Unsinn im Sinn….meine Güte. Ich danke für den sinnigen Text, der mich in ein unsinniges Gedankarussel manövrierte! Schönes Wochenende! Regine

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.