rohe Eier retten die Welt

Hallo liebe Herz&VerstandBlogFolgeFreundeVorbeiflannierer(♂_♀)

Toll ein neues Monatsthema…

… es ist so toll das alle und so viele hier mitschreiben und lesen.

MissTueftelchen dachte beim Thema Träume irgendwie als erstes an Die Träume, die uns im dunkeln einholen, die in der Nacht zu uns kommen. Doch Träume sind so viel schichtig und so unglaublich unendlich in ihrer Vielzahl…
Nachts_Tags_ZukunftsTräume…

… ein tolles Thema

Miss viel zum Thema ihren Traum zum Weltretten ein. Nur dumm, das sie vor der Lösung aufgewacht ist, vielleicht würde jetzt einiges anders sein auf der WeltenErdenKugel, wenn sie nicht aufgewacht wäre…

… hier könnt ihr die WeltenLösung lesen, vielleicht habt ihr noch eine Idee, wie es ausgehen könnte?

Vielleicht ist die Lösung auch, das mit den rohen Eiern ein super LiebesWeltenKuchen gebacken werden könnte. So das alle ein Stück essen und begreifen wie dumm all das WeltenKriesHassGeschehen ist…
…wenn es doch nur so einfach wäre… 😦

…mit blauen🐘Grüßen ist MissTueftelchen auf eure TraumEndenIdeen gespannt. Um den eigentlichen Beitrag zu finden, folgt einfach unten dem Link und ihr werdet dorthin geleitet 😉

Urheberrecht by MissTueftelchen

WorTüfteleien

Na, auch schon mal aufgewacht mit dem innigsten Wunsch eine Packung Eier kaufen zu wollen_müssen?

Ursprünglichen Post anzeigen 493 weitere Wörter

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s