Musikstation 7

Deutscher Hip Hop? Gibt’s nicht, oder doch?

1992 haben die Jungs aus Stuggi den Durchbruch geschafft – „Die da…“

Meine Station(en) 1992… viel Musik, viel Spaß, Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker

und da ich die Jungs seit Epochen liebe, noch einen aktuellen Titel vom fantastischen Album „Captain Fantastic“ von den Fantastischen Vier.

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Servus Thomas 🙂
    erinnere mich freilich an ***Die fantastischen Vier*** mit **Du da**
    Ein Chart- Renner und Ohrwurm … klasse die Jungs
    auch *Tunnel* Clip … fantastische Technik -wie die Vier 😀

    es gibt da eine Kinderversion … dieeeeee ist goldig 😀 – **DU DA im Radio**

    oder … DIE DA 🙂

    grüße Dich recht lieb … von zuza 🙂
    ich hoffe Du hast die Durchführung deiner Projekte realisieren können

    Gefällt 1 Person

    • Servus zuza,

      das Video von Dir ist auch nicht schlecht 😀

      Meine Projekte: es ist im Grunde nur ein Projekt. Dass dieses Projekt aus ganz vielen einzelnen Projekten besteht, habe ich zwar geahnt aber mir so nicht gewünscht.
      Aber ich bin dran und es läuft bislang alles nach Plan… der 1.7. ist dabei ein magisches Datum und die Weichen sind gestellt… stay tuned… 😉
      Schönes Wochenende Dir
      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt 1 Person

  2. hey DU DA 😀
    bleib bloß dran 😉
    ein Satz besteht zweifellos nicht nur aus einem Wort 😉
    erst dann ergibt es einen Sinn als Ganzes –
    ein Wort ergibt nur eine Basis neuer komplexer Wörter
    also … stay tuned 😉
    hmmm …. der 1. Juli ein Sonntag … eine gute Wahl – ein guter Tag
    die *EINS* in ihrer Bedeutung – ein *Champion* Treppchen besteigen

    auch dir ein schönes WE … halte Dein Herzerl warm 🙂
    drückerle von zuza 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Liebe zuza,

      das wird noch eine geschäftige Woche, noch ein paar Milestones und dann geht’s nächste Woche los, wenn alles klappt…

      Das Wochenende war geprägt von Ruhe und Runterkommen, ich hoffe, Du hattest auch ein angenehmes Wochenende… Drückerle zurück 🤗

      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.