Abstimmen für Juli

 

thema_juli

Hallo ihr Lieben.

Nun ist der Sommer da, zumindest auf dem Kalender. Und der Kalender zeigte mir das der Juli schon fast vor der Tür steht. Für uns heißt es wieder abstimmen für unser neues Thema.

Im Juni ging es ja schon heiß her. Wir hüpften von Station zu Station, musikalisch unterlegt und sogar mit einer Story in mehreren Etappen. Da können wir nur Danke sagen an all die kreativen Köpfe hier.

Zum Abstimmen sind natürlich wieder alle gefragt, egal ob Leser, Besucher oder Autor. 3 Stimmen habt ihr und falls bei euch noch Ideen sprudeln immer her damit.

Hier geht es lang.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Auswählen und einen tollen Sommer.

Liebe Grüße, Nati

Advertisements

48 Kommentare

  1. ☺👍 … ich stimme nickend zu …

    … *isch habe fertisch* 😀

    bin ja diesmal gespannt wie ein 1000 Volt Masten 🙂
    liebe Grüße an ALLE Montagsmuffel und Fans 😀
    die zuza

    Gefällt 1 Person

  2. hmmmmm … eins fällt mir allerdings auf liebe Nati
    soll jetzt keine Kritik sein …
    wir sollten das Abstimmungsmotiv beibehalten … mit den gelben Herzblatt
    die darauf folgenden Ergebnisse dann wieder mit den Steg am Meer 😉
    Ist nur ein Vorschlag zur schnelleren BLOG-INFO –
    der ins Auge fällt um nicht lange suchen zu müssen
    lieb grüß mit einem Zwinker 😉 zuza

    Gefällt 1 Person

  3. „Monatsthema“ war so eine tolle Idee, liebe Nati! Der Blog wird damit gleich viel lebendiger und ich bin immer gespannt, welches Thema als nächstes kommt. Im Juli habe ich Geburtstag, darum freue ich besonders auf das neue Monatsthema. Sag Bescheid, wenn ich Dich an dieser Stelle mal bei der Arbeit ablösen kann! Liebe Grüße! Regine

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.