Die Wahlurnen sind geschlossen

Unser Thema für Juli steht… Willkommen  F r e i h e i t !

Tolles Thema, da bin ich mal gespannt, was wir da alles zu lesen bekommen… hier das amtliche Endergebnis 😉

2018-0701 stats HV 07

Und neue Themenvorschläge haben wir auch wieder bekommen… diesen dann in der nächsten Umfrage.

2018-0701 themen HV 07

Danke für Eure Stimmen und für die neuen Themenvorschläge. Den Autoren ein ganz herzliches Dankeschön für viele vielschichtige Stationen, die unseren Blog im Juni so sehr bereichert haben. Und allen unseren Lesern gilt natürlich auch allergrößten Dank, die mit Likes und vielen inspirierenden Kommentaren und Gedanken unser Projekt so bunt machen. Eine Freude!

98 Follower haben wir jetzt. Wenn Ihr wollt, macht doch auch mal auf Eurem eigenen Blog etwas Werbung… vielleicht haben wir die nächsten Tage dann auch die Hundert voll?!

Ach komm und wenn wir schon mal bei den Zahlen sind… hier noch mehr, zumindest für mich, sehr beeindruckende Statistiken. Und wir sind gerade mal 8 Monate online.

Ein schönes Projekt aus dem Blog für den Blog und alle lieben Freunde hier!

2018-0701 stats visitors

Dieser Song ist mir spontan zu unserem neuen Thema eingefallen…

Habt einen schönen Sommer-Sonntag-Abend!

 

 


 

Advertisements

48 Kommentare

  1. liebe Nati ..

    lieben Dank für die ausführliche INFO und eine Übersicht einer Gesamt-Statistik

    ohhhh ….. Bravissimo 😀

    auf dieses breitflächige Thema *FREIHEIT* freue ich mich schon riesig –
    ich hoffe das ich auch Zeit finde werde mich … mit Beiträgen und regen Diskussionen zu präsentieren

    habe auch ein interessante Video – in baskischer Sprache – die Basken kämpften seit je her schon für ihr Land und ihre Freiheit …

    Vogel der Freiheit

    Ich habe diesen Text selbst ins deutsche übersetzt
    es besteht schon ein Beitrag von mir

    Gefällt 1 Person

  2. 😀 nein ich spreche kein Baskisch – es ist eine Sprache die man erst studieren müsste – wenn man nicht hineingeboren wurde —-
    aber vom Spanischen kann man es ganz gut übersetzen … habe es so gut es ging … sinn- und wortgetreu übersetzt – die Geschichte der Basken hat mich so fasziniert – das ich mir etwas Zeit ans Bein gebunden hatte – über sie und ihr Land zu recherchieren
    … die Basken – ein Volk mit starkem Unabhängigkeits- und Überlebensdrang: Weder von Kelten noch Römern – Westgoten – Franken und Mauren ließen sie sich kolonialisieren – und auch heute noch verteidigen sie ihre Erde und ihre Sprache (Eskuara) … die neben dem Hebräischen die älteste der Welt ist. *staun* 😉

    liebe Abendgrüße zu dir von zuzaly

    Gefällt mir

    • Faszinierend … ja … aber halt auch heftig …
      Bombenleger halt …
      Was nicht einfach böse gemeint ist
      Die ich persönlich kennen gelernt habe, mochte ich durchaus … aber es waren Bombenleger 😉
      Und ich bleibe dabei –
      Ich halte nix davon, unschuldigen Menschen, die gar nix damit zu tun haben, zu schaden … bereit zu sein zu töten, Angst und Schrecken zu verbreiten,
      um die eigene Freiheit zu verteidigen

      Gefällt 2 Personen

  3. Freiheit welch schönes Thema, auch die anderen waren schon so toll.
    Im Moment hat Miss so viele arbeitsstationen das da so wahnsinnig wenig Freiheit_zeit ist.
    Miss ist ganz gespannt auf all die neuen FreiheitsGedanken

    …mit stillen blauen 🐘 Grüßen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.