Nonsens-Day

Heute ist es heiß und schwül, zu ernsthaften Gedanken ist kaum einer in der Lage, es reicht gerade mal für dumme Sprüche wie ‚Er war Elektriker und sie war auch ständig unter Strom‘. Heute dürft ihr mich, zum Vergnügen aller, mit solchen Sprüchen zumüllen. Ich muss heute bis 21:00 arbeiten, da kann ich jede Ablenkung gebrauchen. 🙂

Advertisements

12 Kommentare

    • hab noch einen
      Ein Kamel trifft einen Elefanten.
      Fragt der Elefant: „Warum hast du eigentlich deine Brüste auf dem Rücken?“
      Erwidert das Kamel: „Warum hast du eigentlich deinen Schniedel im Gesicht.“ 😀 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.