Voll

Ich freue mich so auf Euch und habe schon viele Ideen, wie wir im Oktober unsere Zeit zusammen verbringen könnten.

Vielleicht so?

Ja, das Wendland ist voll alt! Ehrlich!

Oder, wenn Euch das zu langweilig ist, bringen wir uns doch voll kreativ in den Widerstand ein!

Es wird uns schon etwas einfallen! Oder? Oder? Oder nicht?😬

Und wenn Ihr nun doch nicht in die Provinz wollt………ist voll gar nicht schlimm 😭😭😭

Vielleicht stimmt Euch das wieder um, obwohl dieser Wendland mit meinem Wendland gar überhaupt nichts zu tun hat!

Ich grüße Euch (voll alt) und voll fertig, weil es so heiß ist! Regine

Advertisements

12 Kommentare

  1. Waaah! Ich weiß noch nicht wie ich kommen kann, alles dauert ewig. Selber fahren? über 3 Stunden, bei mir vermutlich 4, Zug geht nur bis Lüneburg und dann noch Bus 1 Stunde???? Ich weiß nicht, ob ich das richtig gesehen habe. Vielleicht sollte ich mit dem Rad kommen? Mir ist übrigens nicht warm, ich habe Eisjieper, könnte in Stehen schlafen und mache gerade reichlich in Zerstreuung weil ich den grrrr-krzzzz-pfrrr-Gemeindebrief schreiben müsste. UND! Jetzt will ich auch noch WAFFELN!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.