Fällt aus!

Bloggertreffen, ach wie schön,

dann können wir uns endlich seh´n.

Wir feiern bis die Schwarte kracht,

laut und lustig durch die ganze Nacht.

🍾💃🕺

Das haben wir uns so gedacht.

😂  😀  😂😀  🥂 😄  😄  😂😀🤣😀

So wird es aber nicht gemacht!

😳😰😲😭

Viele Menschen hatten keine Zeit

und außerdem: der Weg ist wohl doch zu weit.

Nun warten wir mal ab bis zum nächsten Jahr.

Dann starten wir einen neuen Versuch, (reimt sich nicht, ich weiß.)

das ist wohl klar!

😂  😀  😂😀  🥂 😄  😄  😂😀🤣😀

Bis dahin schreiben wir gemeinsam

mit Herz und Verstand auf dieser Seite.

Dann sind wir nicht einsam

………

(Vielleicht fällt Euch die letzte Zeile ein?)

Ich freue mich, dass Ihr da seid! Dieser Blog hier ist eine gute Ergänzung zu meinem „Regenbogen“, weil ich mit „Herz und Verstand“ das Gefühl von Gemeinschaft auch im Internet leben kann. Das hatte ich nicht erwartet, ist aber so!

Liebe Grüße! Regine

 

 

 

 

 

 

Advertisements

40 Kommentare

  1. Hallo Regine und Thomas.
    Wenn die Anzahl der Teilnehmer so gering bleibt, wäre ich auch dafür das Treffen zu verschieben. Es ist zwar schade, aber wenn die Meisten im Oktober keine Zeit haben, kann man nichts machen.
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach, wie blöd, an dem Termin kann ich ja gar nicht. Dabei hatte ich mein Navi schon programmiert und mein Auto ausgeräumt :-/ Da kann ich mir ja nur wünschen, dass das Bloggertreffen jetzt noch nicht statt findet. 😛

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Blog-Freunde,

    ja, schade irgendwie. Aber es scheint, dass wir plötzlich keinen geeigneten Termin finden, an dem alle Zeit haben. Die Wahl des Orts des Treffens ist, denke ich, nicht wirklich ein Problem. Das kann man alles organisieren, dass jeder da hin kommt.

    Es kommen fast täglich neue Follower dazu und wir schauen jetzt mal, ob wir das bis Montag noch hinkriegen, ansonsten zu einem anderen Termin.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Regine,

    irgendwie hat’s nicht gepasst, aber wir haben ja diesen Blog, der jeden Tag ein bißchen größer und schöner wird. Noch nicht mal ein Jahr und so viele Follower und Seitenaufrufe, dass dies zu beobachten schon eine Freude ist.
    Das mit dem Bloggertreffen ist nur aufgeschoben!

    Herz & Verstand wird sich weiter entwickeln, unser beider Baby ist erwachsen geworden – wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  5. Da wollte ich gerade einen Beitrag über Gurken mit Bewusstsein (Wochenthema Wasser) schreiben und so ganz zufällig fällt mir ins Auge, dass es einen Beitrag namens „Fällt aus!“ gibt, der häufig kommentiert wurde. Draufgeklickt und sorry Jungs und Deerns, ich bin geschockt.

    Also nicht nur darüber, wie die Bekanntgabe erfolgt, sondern eigentlich ALLES.
    1. Wer hat das bestimmt? Ich als potentielle Teilnehmerin nicht. Wurde ich gefragt? Nö. Aber das ist nur mein kleines Ego, das kann das weg stecken 😉 .
    Viel wichtiger aber:

    2. Ist das das richtige Signal an all diejenigen, die erst Hurra schreien und dann doch nicht „können“?

    Wäre es nicht besser gewesen, sich mit egal wie wenig Leuten zu treffen – und ich denke, es wäre super geworden- den anderen zu zeigen: “ Schaut mal, es passieren tolle Sachen, wenn man rauskommt aus der Komfortzone, die Tastatur mal verlässt.“ Denn die Infrastruktur in unserem Land ist schon ziemlich genial, egal wo man wohnt – ich sprech da aus Erfahrung 😉

    Denn so wie dieser Blog wächst, so kann man doch auch Treffen betrachten: das muss wachsen. Wacken ist auch nicht schon im ersten Jahr so gut besucht gewesen wie mittlerweile. 🙂

    Ich hätte das Wendland auf jeden Fall gern mal gesehen und einige von Euch dabei näher kennen gelernt.
    Gibt eben nicht viele Leute für die gilt: Handy aus, Arsch hoch!
    Trotzdem danke an Regine, die sich Mühe gegeben hat, die Orga anleierte und mir mit den Videos Lust gemacht hat, die Gegend zu besuchen. ❤

    Liebe Grüsse von Luna

    PS: Und sollte es so rüberkommen, als hätte ich für die Menschen mit dem "Nee ich kann da doch nicht."-Satz kein Verständnis….STIMMT

    Gefällt 1 Person

    • 😳 ….Du hast recht. Tatsächlich habe ich Dich gar nicht die Entscheidung einbezogen. Dein Ärger ist vollkommen berechtigt.Tut mir sehr leid.
      Ich weiß nicht, wie ich es anders hätte bekannt geben können, dass das Bloggertreffen ausfällt.
      Wenn Du trotzdem noch Lust auf das Wendland hast, liebe Luna, melde Dich! Ich bin in jedem Fall hier.
      🌻 Liebe Grüße! Regine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.