SCHNEEREGEN – HVB

la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

So musste sich der Sommer langsam zurüCkziehen. NocH wareN die TagE hEiß, der Wind trocken, die SchanigäRten und die Eisgeschäfte behaupteten sich Gegen alle anderEn Lokale, aber auch die Nächte wurden länger und kühler, der morgendliche Tau half beim Gießen der Pflanzen. Der Sommer klammerte sich an sein Motto „never Change a winning team“ und feuerte die Hitze, das Sommergewitter und die Dürre an, Nicht nachzulassen. Die drEi spiElten mit ihren Muskeln wie seit Monaten, verbaRgen aber, dass sie sich immer wieder kurz hinsEtzen mussten und ihren ArbeitstaGmehr und mehr abkürzten. Und eines MorgEns war er dann eNdgültig zurück, der Herbst, mit frischer Energie wies er den kühlen Wind an, den Regen richtig horizontal zu blasen. Durch…

Ursprünglichen Post anzeigen 73 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.