Monatsthema

Nur eine kleine Nachfrage… es sind zu unserem jetzigen Thema ja wirklich viele inspirierende Beiträge entstanden.

Wollen wir die laufende Abstimmung dann für ein November-Thema hernehmen und das Thema „Zufall und Schicksal“ weiterlaufen lassen? Bestimmt hat der eine oder andere Autor noch Ideen, oder?

Auch wollen wir ja auch das eigentliche Thema dieses Blogs nämlich „Herz & Verstand“ nicht aus den Augen verlieren.

Es würde uns wirklich freuen, wenn wir auch dazu wieder etwas von Euch Autoren lesen dürfen. Ich selbst habe jetzt auch wieder etwas mehr Zeit. (Also diese Woche jetzt mal 😉)

Zur Abstimmung gehts hier lang… 

Ich hab grad mal reingeschaut, allzu viele haben sich noch nicht an der Abstimmung beteiligt.

Bitte mal kurz Feedback dazu…

 

Advertisements

11 Kommentare

  1. Ich geh jetzt mal abstimmen

    … oder hab ich schon 🤔

    Da kommt man ja ganz durchananda … das find ich aber ganz gut so … ich mag Kreatives Chaos 😊

    Und dann schlag ich vor:
    Ruhig noch ein neues Thema für zwei, drei Wochen und dann den Monat November zum Herz und Verstand -Monat zu erklären

    November is ja immer irgendwie son bisschen speziell … die einen lieben ihn (ich 😉 …. andere fürchten ihn …

    Gefällt 2 Personen

    • Das Umfragemodul wird Dir sagen, ob Du schon abgestimmt hast… kreatives Chaos, schön beschrieben, ich mag das auch.
      November nur für Herz und Verstand… kein schlechter Gedanke, mal schauen, was die anderen dazu sagen…

      November… November Rain – Gunners

      Gefällt mir

      • Ich mag November Rain auch 💙
        Ja
        Funktioniert, die Maschine … ich hatte schon …
        Und es scheint als haben viele Menschen lieber klare Regeln …
        Deshalb plädiere ich dafür, ab dem Neuen Jahr wieder was festzulegen, woran sich alle orientieren können und das auch per Abstimmung zu machen

        LG 💚

        Gefällt 1 Person

      • Danke für Deine Meinung dazu. 💛 Wir sammeln jetzt mal Ideen und finden sicher eine schöne Lösung, die für alle passt.
        Über 120 Follower und 20 Autoren, da kommen hoffentlich Ideen zusammen 💜

        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Thomas.
    Zum jetzigen Thema fällt mir nicht wirklich mehr etwas ein.
    Da ich aber eh bald länger weg bin, ist es mir gleich wie ihr es handhaben wollt.
    Die Idee von Ananda finde ich ganz gut. November als Herz & Verstand Monat, hört sich doch ganz gut an.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.