Fußstapfen, die ich hinterlassen habe

100_0578

Werbeanzeigen

4 Kommentare

    • 2010 fotografierte ich meine Spuren im Watt. Sie waren, wie es sich gehörte: eingedrückt. Warum das Foto so aussieht, als ob sie sich erheben, ist mir ein Geheimnis. Ich kann mich auch an keine Bildbearbeitung erinnern. Es ist ja sogar am rechten Fuß außen ein Schatten zu sehen. Keine Ahnung, trotzdem liebe ich dieses Foto sehr. Es birgt anscheinend nordfriesische Geheimnisse. Ein Herz habe ich eben auch noch entdeckt, welches mir unbekannt bisher nicht auffiel.
      Das Foto ist ein Gruß aus längst vergangenen Tagen, an denen ich noch unbeschwert so weit gehen konnte, wie ich wollte. Seufz. Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.