Eine neue Autorin

Gestern erreichte mich eine E-Mail von der lieben Bea vom Blog Mindsplit. Sie fragte mich, ob ich ein Video posten würde, um es in unserem Blog Herz & Verstand mit aufzunehmen. Sehr gerne!

Es passt gut…

Auf meine Anmerkung , dass Sie unseren Blog bestimmt auch bereichern könnte, hat sie sich auch sofort bereiterklärt, bei uns als Autorin mitzumachen!

Sideinfo: zeitlich ist sie momentan etwas eingespannt, weil sie morgen Geburtstag hat.  😉

Aus diesem Grund habe ich mich einmal als Ghostwriter nützlich gemacht!


Herzlich Willkommen Bea, wir freuen uns auf Deine Beiträge!


 

 

Advertisements

7 Kommentare

  1. Danke für die freundliche Aufnahme und die vielen lieben Geburtstagswünsche…. ich habe mich sehr gefreut! 🙂
    Und wie versprochen werde ich mich nach den Feiertagen – wenn nicht nur bei mir ( 🙃 ) wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, hier gerne daran beteiligen, den Blog mit spannenden Geschichten zu füllen. Bis dahin habt alle eine angenehme, ruhige, besinnliche und bereichernde Zeit im Kreise eurer Lieben! 🎄✨💗🎉 Liebe Grüße Bea
    P.S.: Und nochmal danke Thomas für das Einstellen des Videos…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.