Manchmal …

Vergeht einem das Lachen.

Und dann gibt es Menschen, die bringen dich zum Lachen, wohl wissend, warum dir grad nicht zum Lachen ist …  sie lachen nicht über dich hinweg … sondern sie fühlen mit dir und heitern dich auf

Und das ist toll 🙂

Und dann gibt es Menschen, die amüsieren sich auf deine Kosten …

( Wenige … EINER … grad eben … aus aktuellem Anlass sozusagen )

… wohl wissend, was los ist, warum dir grad nicht zum Lachen ist …

Und da … muss ich dann unheimlich auf mich aufpassen,  dass ich so einen nicht aus Versehen verfluche … denn dann denk ich automatisch … Wart’s nur ab, bis dir das passiert …

Die Erfahrung zeigt aber, dass so was dann manchmal wirklich passiert … und DAS ist dann wirklich nicht zum Lachen  😛

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.