Du lachst wieder mit mir – du mein Leben

wp-1542023590794

Ich grüße alle meine treuen liebenswerten Blogbesucher

Ich danke euch für Eure Unterstützung im Geiste –

ich habe euch lachen gesehen 😀

Ich taste mich so langsam an mein poetisches Arsenal heran

Es platzt völlig aus allen Bahnen und Sackgassen meiner untätigen …

fast versteinerten grauen Zellen heraus

So allmählich lockern sich all meine schönen Gedanken …

die beinahe an der Untätigkeit erstickt wären – weil Ihnen Mut und Liebe fehlte

möchten halslaut schreien …. alle Fesseln befreien

monatelang angekettet in einer dunklen Ecke meiner Kreativität

verharren mussten

diese geistige Untätigkeit  … es kam fast zum völligen Stillstand meines – sonst so regen Geistes … es floss nichts mehr … vertrocknete Substanz kann nichts bewegen

Ich bin wieder da  … Ja ich bin es tatsächlich … die lebensfrohen kreativen Momente haben mich wieder

In mir lacht und bewegt sich die fast verkümmerte Realität  … meine Körperhülle scheint elastisch und dynamisch wiedergeboren zu sein

Farbe …  Licht Luft und die heilende Freude am Erwachen

bewegen Unfassbares … Gefühle werden zu Gefühlen … sie assoziieren

das Lachen verknüpft sich mit Bewegungen der wiederkehrenden poetischen Gedankenwelt

vereinen alles was zerrissen und zerschmettert zu erscheinen drohte

Woher kam diese geistige Hilfe? Ich flehte … nein ich befahl oftmals meine Schutzbefohlenen an meiner Seite … mich doch nicht so hängen zu lassen … ich sehnte mich weiter zu leben –

Leid war zu meinem Begleiter geworden – *solange dein Herz schlägt lebst du noch *

Das langsame Sterben nehme ich mit als die Vollkommenheit im Wahrheitssinn meiner Seele und integriere es Ziel-entschlossen als kostbarstes Juwel

jetzt und für immer mit in mein neues Leben zu nehmen

Ohne schmerzende Hiebe

Ach – wenn es doch so bliebe 

 

Werbeanzeigen

12 Kommentare

  1. auch bei Lis-ka gesehen …. fand ich so ansprechend wahr diese Gedanken in Worte gefasst

    Das Leben hat vier Sinne:
    Liebe, leiden, kämpfen und gewinnen.
    Wer liebt, leidet … Wer leidet, kämpft … Wer kämpft, gewinnt …

    Liebe genug, leide wenig,
    kämpfe jeden Tag und gewinne immer!

    Gefällt 1 Person

    • das tue ich bereits – alles raus lassen
      Der erste Schritt kostete Überwindung – nicht weil ich Zweifel hatte poetisch wirksam meine Gedanken jonglieren zu lassen – denn Bedauern ist jetzt das letzte was ich brauche 😉
      danke lieber Madddin mit drei d 😀

      Gefällt 1 Person

    • lieben lieben Dank …
      ja die Kraft fehlt noch wörtlich übertragen … im sitzen könnte ich Bäume ausreißen …
      Geisteskraft wieder zu reflektieren lichtet schon das Ziel
      lieb grüß von zuzaly

      Gefällt 1 Person

    • liebe Sarah😘
      ich hoffe das sich das Blatt nicht wieder wendet ..ich genieße alles Schöne …auch die wärmende Sonne in meinem Herzen
      liebe Grüße von zuzaly,,❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.