Kann man nichts machen

😄Du hast bald Geburtstag!

😳Ich weiß.

😄Na und?

😳Was?

😄Feierst du?

😳Nein.

😄Hä?

😳Nein, es gibt nichts zu feiern.

😄Du hast ein Jahr Lebenserfahrung dazu gewonnen!

😳Eben.

😄?

😳Na, mit 10 freut man sich noch. Mit 20 auch. Mit 30, 40, 50, 60 vielleicht auch noch. Aber ich werde 67!

😄Aha?

😳Hört sich fast wie 70 an.

😄Freu dich doch, dass du lebst.

😳Aber das macht mir Unbehagen. Ich werde jetzt wirklich alt.

😄Na und?

😳Alt sein ist doof.

😄Nicht alt werden ist dööfer.

 

 

15 Kommentare

      • Wir fahren an unseren Geburtstagen immer für ein paar Tage fort. Die ganze Familie macht es auch so. Eventuell könnte man den 70.wieder feiern und es entsteht ein kleines Familienfest…aber die Familie ist groß *seufz* 🙄🤔

        Gefällt 1 Person

      • Eine große Familie zu haben, war immer mein Traum! Ja, den 70. will ich auf jeden Fall feiern, mit allen Menschen, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich werde mir diese Feier von meinen Söhnen wünschen und sie rechtzeitig darüber informieren! 😂 So gesehen besteht bei mir bis dahin ja doch noch ein recht großer Zeitpuffer. Ich werde in diesem Jahr wohl auch ein paar Tage weg fahren, vielleicht ans Meer!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.