„Komm…“

 

20190530_121542_HDR

„Komm….“,

ruft der Tag.

Erfülle mich.

Fülle mich auf,

mit Ereignissen.

Schönen Begegnungen

und Momenten.

Egal

ob lauten

oder leisen.

Nutze mich,

lass mich nicht

unnütz verstreichen.

Ich bin da

für Dich,

stehe bereit.

Denn ich,

dein Tag,

komme

genau so

nicht wieder

zurück.

 

(Foto Nati)

 

9 Kommentare

  1. Ja, jeder Tag ist einzigartig, auch wenn gar nichts Großes passiert. Ich kann nicht jeden Moment pausenlos genießen, aber mich ab und zu darüber freuen, dass schöne Momente auch im Kleinen zu finden sind.

    Gefällt 1 Person

    • Manchmal ist es auch schön und tut der Seele gut wenn nicht passiert. Wenn der Tag leise kommen und gehen kann.
      Dafür gibt es genug andere Tage die laut daher kommen und wir es auch so genießen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.