Monatsthema Oktober Herz & Verstand

Liebe Freunde, Autoren, Leser, per Zufall auf diesen Blog Gestossene (m/w/d). 😉

Es ist zurück – das Monatsthema. Einige von Euch haben es sich wieder gewünscht. Eine Geschichte fortsetzen war jetzt nicht so der Hit, zu einem Foto eine Geschichte schreiben, war ein Ansatz, den wir auch gerne weiter verfolgen können.

board-2584719_1920Schreibt es sich einfacher, wenn man eine Vorgabe hat? Für mich persönlich ein Flashback, viele Jahre zurück, in die Schule. „Hefte raus – Aufsatz!“ 😉

Da wir mit Herz & Verstand einen Gemeinschaftsblog und ein Mitmachprojekt geschaffen haben, wollen wir diesem Wunsch auch gerne entsprechen.

Ich habe zur Umfrage zwei Themen hinzugefügt, die Ihr als meine Vorschläge betrachten dürft. Es geht um „Herz & Verstand“. Darum geht es, seit Regine und ich vor fast zwei Jahren diesen Blog ins Leben gerufen haben. Ziemlich erfolgreich, darf ich an dieser Stelle schreiben. Wir alle, die hier mitmachen, alle, die uns lesen, dürfen stolz sein!


Hier gehts zur Umfrage


Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche – Ergebnisse der Umfrage spätestens am 1. Oktober…


 

2 Kommentare

  1. Mensch Thomas
    Du sollst doch keinen stoßen 🙄😉😂😂😂
    Ja
    Schön
    Danke , dass ihr das hier macht
    Die Sommerpause ist vorbei … denk ich mal … obwohl das Thermometer heute wieder 30° zeigt …
    Und ich wähl weiter beharrlich das gleiche Thema … das bis jetzt noch nicht raus geflogen , aber auch noch nie gewählt wurde …
    Sind aber fast alles tolle , interessante Themen auf der Liste und ich bin mal gespannt …
    Alles Liebe ❤🍀❤
    Ananda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.