…und der Natur ist es egal

20200316_081828_HDR

Die Wolken ziehen weiter über’s Land.

Vögel zwitschern schon im Morgengrauen.

Alles blüht und erwacht.

Die Sonne löst den Mond ab

und gewinnt an Stärke.

Der Frühling ist da,

trotz allem.

 

(Foto Nati)

14 Kommentare

  1. Guten Morgen Nati,
    Ja, zum guten Glück ist der Frühling da.
    Hier scheint er aber erst mal Pause zu machen.
    Regen, kalter Wind aus dem Osten…
    Ich hatte eben eine Unterhaltung mit Regine auf Herz & Verstand über das Verhalten der Tiere in diesen Menschenrechten chaotischen Zeiten… ich glaube auch, dass es den Tieren sowas von egal ist…
    Hab einen schönen Samstag
    LG
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Nati.
    Die Natur lässt sich nicht davon abbringen uns an ihr zu erfreuen und auch die Blumen nicht zu wachsen und zu gedeihen.
    So schön in Worten sowie auch Bild und auch meine Magnolie hat zumindest schon ihre Blütenhüllen abgeworfen, freue mich auch sehr auf den bevorstehenden Blutenrausch. 🙂
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund 🍀

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo liebe Hanne.
      Ich danke dir für deine Worte.
      Die Magnolie ist ein wahrer Blütenrausch, wenn auch nur kurz.
      Ich mag diesen Anblick sehr.
      Danke, bleib du auch gesund und positiv gestimmt.
      LG, Nati 🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.