Der „Blogger mit Herz & Verstand Award“

Herz & Verstand vergibt den „Blogger mit Herz & Verstand Award“!

© 2020, Herz & Verstand, Thomas Klukas

Das war ja eigentlich schon lange fällig. Unser Mitmachprojekt besteht nun seit Oktober 2017. 2 ½ Jahre mit so vielen inspirierenden und wundervollen Beiträgen.

In diesen schwierigen und wirren Zeiten sind wir wieder etwas näher zusammengerückt, auf unseren eigenen Blogs und auch hier auf Herz & Verstand. Grund genug, um etwas neues ins Leben zu rufen.

Der „Blogger mit Herz & Verstand Award“ geht an alle, unsere 25 Autoren und unsere 206 Follower und all die, die es noch werden wollen.

Autoren unseres Projekts können Ihre Beiträge hier veröffentlichen, auch gerne auf ihren eigenen Blogs. Andere nominierte Blogger bitte mit Verweis auf diesen Blog.


Der „Blogger mit Herz & Verstand Award 2020“

Ziel ist es, Blogger auf die das Motto dieses Blogs, nämlich Blogger mit Herz & Verstand, (noch) bekannter zu machen. Wir wollen uns gegenseitig bereichern mit hoffentlich vielen wundervollen Beiträgen und Fragen, die uns ermöglichen, uns noch besser kennenzulernen.

Ich halte nicht viel von „müssen“ – Motto sollte auch hier sein, wer will, kann, müssen muß niemand was.

  • Veröffentlichung der Antworten auf Euren Blogs mit Verweis auf „Herz & Verstand“ und/oder hier
  • Ihr nominiert fünf oder mehr Blogger, die den Award in Euren Augen verdient haben.
  • Ihr stellt ein paar Fragen, die die nominierten beantworten dürfen – seid kreativ
  • Ihr benachrichtigt die Nominees
  • Ihr dürft uns für die Nominierung auch danken 😉

Meine Fragen:

  1. welches ist Dein Lieblings-Liebesgedicht?
  2. was spricht gegen die Liebe? Nenne drei Gründe.
  3. wie entscheidest Du am besten? Herz, Bauch oder Kopf? Warum?
  4. welches Gefühl würdest Du verbieten?
  5. „in Deutschland verlieben sich Singles alle 11 Minuten neu“, ist das nicht etwas anstrengend? Verliebst Du Dich schnell?
  6. eine geht noch: was ist Dein allerschönster Love-Song?

Ich nominiere und warum?

Regine wunderbarer Blog , aber vor allem hatten wir beide die Idee, dieses Projekt umzusetzen

Ananda erfrischend, ehrlich und oftmals witzig

Maddin Deine Gedichte… wir vermissen Dich hier

Nati neue Gedichte und viele wunderbare Beiträge, Du hattest die Idee für die Monatsthemen

Gastroqueen Du wolltest doch mehr schreiben…

[FREI-TEXT-ER] Gedichte von allererster Güte, mehr davon


Ich, wir, würden uns riesig freuen, wenn Ihr mitmacht. Ihr habt den Award verdient, wie viele andere auch, die hoffentlich von meinen Nominierten mit dieser Anerkennung bedacht werden.

Habt einen schönen Tag voller Inspirationen, kleinen Wundern und vielen Glücksmomenten.


#herzundverstand #mitmachprojekt #blogwart #award #bloggermitherzundverstandaward #gedichte #liebe #kopf #bauch #herz

17 Kommentare

  1. Halte zwar selbst nichts von Awards wie du weißt, lieber Thomas. Aber gerade hier bei sowie mit Herz&Verstand empfinde ich eine Anerkennung für wirklich verdiente, unverdrossen aktive Blogger als sehr schön und angebracht.🙂
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Thomas.
    Eine schöne Idee von dir.
    Vielen Dank für die Nominierung, ich freue mich sehr.
    Aber wie du von mir weißt mag ich solche Awards überhaupt nicht.
    Trotzdem Dankeschön.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  3. Ach je….Award……seufz…….und dann diese Fragen…..ob ich darauf Antworten finde……schon lange nicht mehr mein Thema…vielleicht gibt es Ersatzfragen für Liebesmuffel…..meine Güte……anderseits……..Danke Thomas für die Nominierung und Deine lieben Worte. Ich mache mit, auch wenn ich auf die meisten Fragen spontan keine Antworten habe. Ich werde darüber nachdenken. Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende! Regine

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Thomas,

      oh, was für eine nette Überraschung. Vielen lieben Dank. Bestimmt hast du dich gewundert, dass ich kurz abgetaucht war. Ich war und bin immer noch etwas außer Atem und musste mir eine kleine Pause gönnen.

      Beste Grüße,
      Erik

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.