Themen Vorschlag: Unsere Eltern

Für manche von uns ein schwieriges Thema … und auch ein sehr privates … und immer ein Herz Thema, sei es Freud oder Leid

Eltern haben oder hatten wir alle und vielleicht mag derdie Eine oder Andere hier etwas aus seiner Geschichte erzählen …

Ich widme diesen Beitrag meinem Papa ♥️

Noch immer, wenn ich diese Filme sehe, mit diesen glücklichen Familien … Kinder, die einen Papa haben, der sie nicht nur lieb hat, sondern ihnen das auch sagt … da ist für sie, ihnen hilft und Rückendeckung gibt … und zur Krönung dann noch fröhliche Familienfeste …

Das hatte ich nicht

Warum hatte ich das nicht ???

Das will ich auch gehabt haben wollen !!!

ABER 😁

Ich habe das JETZT 🙂🙂🙂

Mein Papa ist meine Vertrauens Person – geworden

Gestern, im Gespräch mit Freunden, wurde mir erst klar, wie selten und wie wunder-voll das ist

Mein Papa hört mir zu, egal, was ich ihm erzähle und ich kann mich hundertprozentig darauf verlassen, dass er es nicht weiter erzählt

Und – oh ganz großes Wunder 😁

Er nimmt mich und lässt mich sein, wie ich bin

Das war ein langer Weg

Wir beide haben einen langen Weg hinter uns und wir gehen immer noch weiter

Ich bin stolz auf meinen Papa, der auch mit 86 Jahren immer noch weiter geht, sich weiter entwickelt und Neues entdeckt für sich und sein Leben ♥️♥️♥️

8 Kommentare

  1. Ein großer Segen, für euch beide.

    Das mit dem gehabt zu haben – habe ich abgehakt. Es war, wie es war. Erst auf den letzten Metern, wie es ihm schon richtig dreckig ging, fiel meinem Vater ein, dass er außer mir und seiner Frau niemanden hat. Aber besser spät als nie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..