Reblogged…

Die liebe Petra hatte heute ein paar wunderbare Gedanken gepostet. Ich hätte sie gerne als Autorin mit dabei gehabt, sie hat aber leider aus Zeitgründen meinen Wunsch verwehren müssen. Rebloggen darf ich aber gerne, meinte sie…

Es passt gut in unseren Blog…

Und wenn du vor deinen Gefühlen wegläufst, dann renn so schnell du kannst, sei aber nicht schneller als dein Verstand. Undefiniert und unberechenbar schweben sie im Raum, am Ende steht aber die Konfrontation mit all ihren Gesichtern und Konsequenzen. Es gibt Worte auf Papier die Klarheit bringen. P. Hay

über Gefühle — Gedanken und Gedichte

Schaut mal bei ihr vorbei – wunderbarer Blog

Advertisements

6 Kommentare

  1. es sind sinnlich gut überlegte und kluge Worte
    in der ;Kürze liegt die Würze –
    und auch die Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können
    habe Petras Blog besucht – fein muss ich sagen …

    lieb grüß auch nett zum Abend lieber Thomas
    die zuzaly –

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.