Im letzten Jahr schrieb ich diese Dezember-Texte, die ich gerne hier noch einmal veröffentliche. Ich selbst habe sie gerne noch einmal gelesen und ich hoffe, Ihr habt auch Spaß daran!
1
Ich bin die Nummer EINS. Ich bin der letzte Engel. Also, der letzte, der bei Frau Holle einziehen durfte. Ich bin ein „Geschenk an mich selbst“. Frau Holle hatte ihre Therapie beendet, sich tränenreich von der Therapeutin verabschiedet und mich ein paar Minuten später gekauft. Als Belohnung sozusagen. Ich erinnere sie ganzjährig daran, dass das Selbstbewusstsein viel Platz, Ruhe und Gelassenheit im Innen braucht, um sein Haus in Ordnung zu halten. Der Stern schützt die Innere Kraft. Mein Glitzerkleidchen funkelt seelenvoll und meine zarten Flügel bringen mich bei Bedarf mit meiner ganzen Figur zum Schweben. Ist das nicht zauberhaft?
Gemütlich sitzen und Advent genießen ist meine große Leidenschaft.
Wir wissen: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und man sollte sich unbedingt ab und zu auch mal selbst belohnen. Sich etwas gönnen können! Euch allen einen schönen, liebevollen Dezember! Und probiert das mit dem Schweben ruhig einmal aus!
Wie schön dieses kleine Geschenk an dich selbst 🙂 !
Deine Fotos hier sind auch so schön!!! ❤
Und gemütlich den Advent zu genießen… das mag ich auch sehr!
Eine magisch schöne Adventszeit wünscht dir mit lieben Grüßen
Marina
LikeGefällt 1 Person
Ja, liebe Marina, das wünsche ich Dir auch.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Regine.
Ich wünsche dir eine schöne ruhige Adventszeit.
LG, Nati
LikeGefällt 1 Person
Danke, liebe Nati, das wünsche ich Dir auch!
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank!
LikeLike