BLOG-STOP … Votum – Illusion – Realität

aus dem Video Lili - von PicLison

Aus gesundheitlichen Gründen wird zuzaly einen kurzen BLOG-STOP einlegen – da momentan eine dekonstruktive Schreib- und Denkblockade das Sagen hat  – es besteht zu meinem *Seinstatus* kein Grund zur Besorgnis 🙂

ich habe für Euch … Lili: einen animierten Kurzfilm 2018 Lili – ein Short Stop motion Film herausgesucht …

Lili weigert sich …
ihre Kindheit loszulassen und kämpft mit allen Mitteln gegen einen monströsen Sandsturm
der ihr alle Kindheitsträume wegzunehmen droht
Machtlos dem Sturm ausgeliefert – wird Lili in das Wolkeninnere gezogen
Jedoch im Herzen des Sturms entdeckt Lili die Freude ihrer glücklich bewegten Kindheit wieder
… lässt sie Revue passieren
Lili muss sich aber zwischen Illusion und Realität entscheiden
… sie trifft die richtige Entscheidung
und fällt auf den Boden der Tatsachen (Realität)… zurück
… lässt all ihre Illusionen endgültig hinter sich
Der Wind trägt sie dorthin wo sie hingehören …
in das erlösende EXIL der empathischen Welt der Erinnerungen.

Lili - Illusion -Realität

 

Advertisements

28 Kommentare

  1. Liebe zuza,

    da hoffe ich mal, dass wir bald wieder von Dir hören. Schöner Beitrag und Kurzfilm übrigens.
    Gönne Dir die Pause, die Du brauchst und erfreue uns wieder mit Deiner erfrischenden Art, wenn es Zeit dafür ist.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Zuzaly sagt ein herzlich liebes Dankeschön an alle meine Lieben hier im Blog und im HG 🙂
    Ich sage auch jenen ein herzliches Dankeschön – die meinen Blog besuchen und verfolgen *Hofknicks* 🙂

    Ich möchte euch nicht ganz im Dunkeln stehen lassen …
    mir geht’s teilweise wirklich sehr bescheiden – auf gut deutsch gesagt *beschissen*
    mein Blutdruck sinkt bis auf die minimale anatomische Grenze zur Ohnmacht … das heutige MRT (Halsregion Carotis) wird hoffe ich – zur Klärung beitragen … im schlimmsten Fall steht eine OP bevor…
    … bei näherem hinschauen meiner Fotos wird man die vergrößerten Lymphbahnen am Hals erkennen können
    Ich wünsche mir selbst das es nicht so wäre … aber ich lebe und mein Humor lebt in mir und mit mir 🙂

    liebe Abendgrüße von zuzaly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.