Caro mit ohne Hosen – völlig ungeniert

Da ich das Titelbild nicht einfügen kann, male ich es mit Worten:

Jeans von hinten, ausgewaschen,

bester Blick auf Hinterntaschen,

ohne Mensch, mit Doppelnaht,

Häkelherz auf Eisendraht,

ganz in Gelb, doch ohne Neid,

Wer es sieht, der weiß Bescheid.

Es wartet auf noch eins in blau,

Zusammen sind sie grün und schau:

Grün ist die Hoffnung an der Büx,

doch traun musst du dich, sonst würd es nüx.

 

Hiermit beteilige ich mich gerne an der Beantwortung der Fragen. Die Antworten haben nur heute absolute Gültigkeit. Morgen könnten sich einige schon verändert haben.

Beschreibe dich selbst mit drei Worten

Naiv, rebellisch, leidenschaftlich

Warum hast du angefangen zu bloggen ?

Aus Neugier und Lust auf Austausch

Warum bloggst du immer noch ?

Weil es im Blogland ein paar Originale gibt, die mir etwas bedeuten und mich zeitweise herausfordern. Ich brauche Herausforderungen!

Das in deinen Augen genialste Werk Deutscher Schreib-Kunst ?

Zwei sind die äußerste Beschränkung, die ich akzeptiere. „Der Steppenwolf“ und „Der Zauberberg“

Drei Dinge, auf die du nicht verzichten möchtest ?

Pflanzen, Tiere, Liebe – nicht beschränkt auf das Frauen-Männer-Ding.

Drei Dinge, auf die du gut verzichten könntest ?

Erzwungene Gemeinschaften, Handy, Hinterlist (Spontane, ketzerische erste Gedanken habe ich verworfen)

Drei tolle Ereignisse aus 2018 ?

Reise nach Neuseeland, Tiroler Hochzeit, sechstes Enkelkind.

Ein Wunsch für 2019 ?

Endlich Ruhe an den Stressfronten.

Was tätest du, würdest du plötzlich 8 Millionen Euro im Lotto gewinnen ?

Kinder absichern, Waisenhaus auf Sri Lanka erweitern, Lupus-Forschung unterstützen, meinen Bauernhof verwirklichen, Mehrfamilienhäuser/Mehrgenerationenhäuser bauen und an Familien günstig vermieten, ein Wasserstoff-Auto, Urlaub auf Elba und mein jüngstes Enkelkind auf Neuseeland besuchen.

Stell dir vor, du dürftest ein Gesetz erlassen – Welches wäre das ?

Verbot aller technischen, elektronischen Kriegswaffen, sowohl Konstruktion als auch Produktion inkl. Vernichtung alter Systeme.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Liebe Caro,

    das Titelbild habe ich eingefügt. Deine wortgewaltige Beschreibung hat mir aber auch sehr gefallen.
    Deine Antworten – Der Steppenwolf und der Zauberberg… cool. Auf deine ketzerischen und spontanen Antworten, die Du nicht schreiben wolltest, da bin ich jetzt schon neugierig geworden…
    Hab noch einen schönen Abend
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.