Dichter-Nebel

Dichter Nebel…Sicht geht gegen Null…grassierende Orientierungslosigkeit macht sich breit…mehrere Fahrzeuge mit leerem Tank in Kreisverkehr geborgen, Fahrer z. T. vermisst, wahrscheinlich mit Reservekanister auf der Suche nach Tankstelle verirrt…Frau mit Nervenzusammenbruch an Litfaßsäule entdeckt, hatte lt. Ohrenzeugen stundenlang bis zur Erschöpfung ‚Lasst mich hier raus!‘ gerufen…Lage weiterhin undurchsichtig…

Advertisements

15 Kommentare

  1. 😂….hoffentlich löst sich der Nebel bald auf, ich muss Dienstag nach Hamburg um mich für meine Knie-OP anzumelden. Wäre doof, wenn ich über den ersten Kreisverkehr nicht hinauskomme! Liebe Grüße Dir, weiterhin eine gute Besserung und dass Dir der Humor im Nebel bloß nicht abhandenkommt! Regine

    Gefällt 1 Person

  2. „Am letzten Donnerstag krachten ja zwei Linienbusse am helllichten Tag und auf offener Straße frontal zusammen.“ (radio8.de)
    Dass Linienbusse signifikant häufiger auf offener Straße frontal zusammenkrachen als in geschlossenen Räumen, ist ja nichts neues – aber wer weiß – vielleicht war da ja auch noch ein Kreisverkehr involviert… 🙃😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.