Ein Bild – viele Gedanken

Nati hatte die Idee, dass wir mal was Neues auf Herz & Verstand ausprobieren. Ein Foto und viele Geschichten und Gedanken dazu.

Einfach das Foto aus der Mediathek verwenden und Eure Gedanken dazu. Die Bildrechte bleiben natürlich bei demjenigen, der das Foto erstellt hat.

Here we are:

IMG_7530

Entstanden an den Hamburger Landungsbrücken bei Schneeschauer. Langzeitbelichtung mit „Störern“.

Wer an der Geschichte „Anna“ weiterschreiben möchte, ist gerne dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf viele Geschichten…

6 Kommentare

  1. Ich habe die Vorstellung von einem mobilen Casting von jungen Bands/Musikern in einem Lastwagen. Wenn die Musik nicht gefällt, gibt der Betreiber ein Zeichen, die Klappe geht zu und sie werden wieder nach Hause gefahren. Gleichzeitig fährt der nächste LKW vor.
    Übel, wenn solch eine Phantasie die Zukunft wäre, aber auch beim zweiten Anschauen bleibt dieses Szenario vor meinen Augen.

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn ich darüber eine Geschichte schreiben müsste, hätte sie den Titel „Einverleibt“. Das war das erste, was mir beim Betrachten des Bildes einfiel. Einverleibt in eine Maschinerie, auswegslos, eng, aber natürlich auch funktional, für unser Komfortleben essentiell und auf ihre eigene Weise perfekt.
    Oder so ähnlich. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.