Blogger Award

Ein halbes Jahr später habe ich soeben meine Nominierung entdeckt 😂😂😂

Ich freu mich über das schöne Kompliment ❤❤❤ … und was tu ich nu damit 🤔

Alle, die ich kenne, haben wahrscheinlich genau so wenig Spaß am weiter nominieren, deshalb verschone ich euch alle damit 😉

Aber gerne beantworte ich hier die Fragen

Mein Lieblings Liebesgedicht ist von Ringelnatz, „Ich hab dich so lieb“ ❤

Was spricht gegen die Liebe ?

1. Nichts

2. Nichts

3. Nichts

Ich entscheide … aus dem Bauch … mein verlässlichster Berater ist mein direktes Empfinden

Welches Gefühl ich verbieten würde ?

Ein apselut jedes Gefühl hat seine Berechtigung. Glücklich, wer fühlen KANN. Das ist nicht selbstverständlich, leicht ist es, zu versteinern … aber wie mein Wundmanager immer sagte „Was weh tut, lebt „

Alle elf Minuten verlieben ?

Bloß nich 😂😂😂

Leichte Verliebtheit fällt mir leicht … ich verliebe mich leicht in alles Mögliche … den Anblick der Wolken am Himmel, die Mango in meinem Joghurt … aber so richtig verlieben … da bin ich der ganz oder gar nicht Typ und Ganz-Kandidaten laufen mir nicht so ganz oft über den Weg 😜

Uij … und jetzt wird’s schwierig … mein liebster Love Song … die Auswahl ist unendlich groß … dann nehmen wir mal diesen ❤

Tataaa – Fertich 🥳

Alles Liebe ❤❤❤

Ananda

2 Kommentare

  1. Das sind wunderbare Antworten, Danke Dir dafür. Es spielt doch keine Rolle, wann man dazu kommt. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Nominierung: für mich ist eine Nominierung eine Anerkennung und Wertschätzung von Autoren. Jeder kann selbstverständlich selbst entscheiden, ob er Fragen beantworten will.
    Nichts müssen… ist ja auch ein Motto dieses Blogs.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.