back to start?

Na, schöne Pfingsttage gehabt? Ich hoffe doch!

Vielen lieben Dank für Euer Feedback, wie und ob es mit Herz & Verstand weitergeht. Wir haben Ideen gesammelt und darüber diskutiert, ob es sich lohnt, etwas, was irgendwie nicht mehr zum Laufen kommen wollte, nochmal anzuschieben.

Monatsthema? Vielleicht erst mal so…

Die Diskussion geht weiter, denke ich. Aber wir haben Ideen und wenn sich jemand von Euch hier beim einen oder anderen Stichwort inspiriert fühlt, uns mit einer Geschichte oder einem Gedicht zu erfreuen, nur her damit.

Ich glaube, es lohnt sich, dieses etwas faul gewordene Gemeinschaftsprojekt wieder auf die Füße zu stellen und anzuschieben. Vielleicht läufts dann wieder von alleine? Lasst es uns versuchen.

Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Beiträge.

8 Kommentare

  1. auch eine Idee – alle Themen auf einmal vorzuschlagen 🙂 so quasi als wake up
    Persönlich würde ich regelmässig nur ein Thema in die Runde werfen, um mehr Beiträge dazu „herauszuholen“
    Aber schauen wir mal, wie es jetzt anläuft 🙂
    ich hätte gerade noch ein älteres Gedicht zu einem der Themen…
    Liebe Grüsse Brig

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..